Frohes Neues Jahr 2017 allen meinen Lesern! (+Zukunfsaussichten)


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein frohes Neues Jahr! Es war nicht das perfekteste Jahr, aber insgesamt trotzdem für mich persönlich ein gutes Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür und blicke voller Tatendrang und Vorfreude auf 2017!

Anstatt eines kleinen Jahresrückblickes würde ich mal ein paar Zukunftsaussichten aufschreiben, die mich positiv ins Jahr 2017 begleiten und worauf ich mich schon sehr freue:

- Ich habe seit einigen Wochen einen kleinen Corgi-Welpen namens Miso! ;D Das war die Hunderasse, die ich mir immer gewünscht habe, seid ich 14 bin. Jetzt, endlich, konnte ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen! :D Naja so rosig man sich das mit einem eigenen Hund vorher vorgestellt hat, ist es gerade nicht. Der Hund braucht gerade meine ganze Aufmerksamkeit, er ist wie ein kleines Baby und ich war am Anfang echt überfordert. Hinzu kommt, dass Miso einen sehr starken Charakter hat und man sehr sehr konsequent sein muss in allem. Miso ist auch nicht so anhänglich und tut irgendwie nicht so viel, um zu gefallen, wie vielleicht andere Hunde. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist sehr selbstständig, was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Das erfordert sehr starke Nerven, aber ich bin zuversichtlich, dass das mit uns beiden noch wird! Wer mehr von Miso sehen will: Sie hat natürlich auch einen eigenen Instagram-Account! XD

- Das Bento-Lunch-Buch ist so erfolgreich, dass die dritte Auflage Anfang 2017 bevorsteht! :D Das ist wirklich etwas, was mich sehr glücklich macht! Ich möchte an dieser Stelle jedem einzelnen von euch danken, der mich diesbezüglich unterstützt hat und noch unterstützen wird! Ihr seid die Besten!

- Die Bento-Challenge-Aktion bezüglich des 7jährigen Bloggeburtstags war einfach der Hammer und hat all meine Erwartungen übertroffen! Es haben so viele Leute mitgemacht und die Bentoboxen waren alle ohne Ausnahme wunderwunderschön und haben mir tagtäglich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Ich freue mich darauf, die Bilder endlich fertig auswerten zu können, die Gewinner zu ziehen und die Preise zu verschicken! Ihr dürft gespannt sein :D

- Was das Bloggen angeht, so will ich das auf jeden Fall 2017 fortführen! Ich habe so viele offene Beiträge, bei denen ich einfach nur noch nicht dazugekommen bin sie zu schreiben. Habt ihr vielleicht besondere Wünsche, worüber ich mal bloggen soll oder was ich noch verbessern kann? Vorschläge könnt ihr mir gerne schreiben! :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes